Durch ein klares 7:14 konnte sich die Mannschaft aus Kinderhaus gegen die HSG Gremmendorf durchsetzten. Schon in der Anfangsphase war zu erkennen, dass die Mannschaft von Gremmendorf es nicht leicht haben würde. Auch wenn diese die beiden Niederlagen in den vorherigen Spielen vergessen machen wollten gelang ihnen in den ersten Minuten nicht sehr fiel. Nach nur 5 gespielten Minuten stand es bereits 0:5 für Westfalia. Dann kram einen kurze schwäche Phase unsere Mannschaft die direkt vor diesem Spiel schon das Spiel gegen Roxel führen musste.
Zwar konnten die Jungs und Mädchen aus Gremmendorf dadurch bis zur Halbzeit auf 3 – 9 aufholen aber gefährden konnte die Mannschaft aus Gremmendorf den Sieg unserer Mannschaft zu keinem Zeitpunkt.
In der zweiten Halbzeit wurde dann die Mannschaft aus Gremmendorf zwar stärker und konnte unsere zeitweilig in unserer Spielhälfte fest genagelt. Aber sie mussten immer wieder erleben dass letztlich bei unserem Torwart Jan Schluss war. Doch dann besannen sich unsere Spieler darauf das, dass störten des Aufbau zu Ballverlusten führt. Und damit konnten sie das Spiel wieder gestalten und Gewannen verdient diese Begegnung